Wanderung in Landsberg am 01. September 2019

 

Wir möchten am 01. September 2019 eine kleine Wanderung mit unseren Bernhardinern machen. Wir treffen uns um 10:30 in Landsberg am Parkplatz der Teufelsküche und machen dann einen Spaziergang um die Teufelsküche die ca 1 1/2 Stunden dauert. Danach möchten wir uns im Biergarten beim Nonnenbräu stärken.

 

Wer mit uns wandern will meldet sich bitte bei Ulrike Klos Telefon 0174/3015616 oder per Mail

 


 Jubiläum der Zuchtstätte "von Geutenreuth" im Jahre 2019

 

Zwei nicht ganz so häufig vorkommende Jubiläen kann unser 1. Vorsitzender der Landesgruppe Bayern, Reinhold Welsch feiern.

Sein Zwinger, bzw. seine Zuchtstätte von Geutenreuth besteht nun 55 Jahre. Über alle Grenzen hinaus sehr bekannt und geschätzt.

Viele seiner Welpen erreichten Weltruhm als Sieger, Champions und Zuchthunde.

 

Desweiteren ist Reinhold nun 50 Jahre Mitglied im St. Bernhards-Klub e.V. Sein Engagement unserer Rasse gegenüber war und ist sehr groß. Seine zahlreichen Aktivitäten im Klub, für die Zucht und Gesundheit der Bernhardiner bleiben unübertroffen!

 

Wir wünschen weiterhin alles Gute, viele Erfolge und viel Freude!



Geplante Aktivitäten 2019

 

Geplant für September 2019:     Züchter -und Zuchtwartetreffen mit Vortrag in Ebersdorf

 

Geplant für November 2019:      Jahreshauptversammlung der Landesgruppe

 

Wünsche und Anregungen zu  den Veranstaltungen gerne bei Reinhold Welsch: lg.bayern@bernhardiner.de