WANDERUNG AUF DEN SPUREN DER RÖMER
Unsere LG verbrachte einen richtig schönen Tag in entspannter Atmosphäre. Bei bestem Wetter trafen wir uns am geographischen Mittelpunkt Bayerns in Kipfenberg-Böhming und durchwanderten mit unsere Hunden die Region des ehemaligen römischen Limes, der Grenzbefestigung am Nordrand des Imperium Romanum.
Insgesamt waren wir 10 Mitglieder und fünf Vierbeiner. Wir konnten unsere gemeinsame Zeit dazu nutzen, uns über Bernhardiner-Themen auszutauschen.
Danach haben wir in gemütlicher Runde im Biergarten in Begleitung unserer Hunde gut gegessen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit dann hoffentlich mehr Bernhardinerfreunden und bedanken uns bei Gabi Häußinger und Ludwig Linz für die Organisation dieses gelungenen Tages.
Susan und Jürgen Eberlein
Sonnenbaden in der Zuchtstätte "von Geutenreuth"